Neuaufnahme

Am Samstag den 02.03.2024 konnte das Ältere Tabaks Collegium, ein weiteres neues Mitglied begrüßen.

Jens Hähr aus Heddesdorf hat in guter alter Manier das Aufnahmeritual vollzogen und traditionell den Tabak in der alten Pfeife entzündet und zum qualmen gebracht. Nach einigen Zügen und einer Strophe aus unserem Vereinslied war der erste Teil der Aufnahme vollbracht. Vollmitglied ist Jens, wenn er auf der Maitour am Sonntag, den 05.05., getauft wird.

 

 

 

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr ist das Ziel der Maitour wieder, um die Mittagszeit, der Bauernhof Glabach. In den letzten Jahren hat die Familie Glabach ihren Hof für ein gemütliches Zusammensein zur Verfügung gestellt. Die Vereinsfamilie und ihre Freunde fühlen sich dort willkommen, sehr wohl und gut aufgehoben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert